Sturmeinsatz "Baum in Stromleitung"

Um 20:56 Uhr wurde die FF St. Martin via Pager & Emerec zu einem Sturmeinsatz "Baum in Stromleitung" alarmiert.
Beim Eintreffen am Einsatzort wurde festgestellt, das die Stromleitung noch unter Strom steht. Die Straße wurde während des Einsatzes komplett gesperrt. Darauf wurde die EAG verständigt um die Leitung Stromlos zu machen. Zeitgleich wurde nicht weit von der Einsatzstelle entfernt ein weiterer Baum der in die Fahrbahn ragte entfernt.
Danach wurde der Baum aus der Stromleitung entfernt, und die Fahrbahn gereinigt. Um Mitternacht konnte die FF wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen. Man sieht, das auch vermeidlich kleine Einsätze länger dauern können.
DANKE an Hofer Peter - KNÖGLER für die Bereitstellung seines Fuhrparks 🚜

Kommende Termine

Kontakt zu uns...

Freiwillige Feuerwehr St. Martin
Schmiedgrub 13
A-4113 St. Martin i. M.
09314@ro.ooelfv.at