Spatenstichfeier Feuerwehrhausumbau

Nach einer intensiven Planungsphase konnte am Sonntag, den 18.03.2018 die Spartenstichfeier für den Um- und Anbau unseres Feuerwehrhauses abgehalten werden. Da das im Jahr 1992 eröffnete Gebäude nicht mehr ausreichend Platz bietet, wurde schon seit längerer Zeit über eine Erweiterung nachgedacht.
Kommandant Markus Gierlinger konnte neben dem Kommando der FF St. Martin zahlreiche Ehrengäste, unter anderem Bürgermeister Wolfgang Schirz, die drei Ehrenkommandanten, Franz Kepplinger, Johann Fuchs und Herbert Wagner begrüßen.
Weiters waren vom Planungsbüro GHT Matthias Hagenauer und von der ausführenden Baufirma Weber Bau, Manfred Höller anwesend.
Der erste Schritt wurde gesetzt, somit hoffen wir auf einen reibungslosen und unfallfreien Bauverlauf.

Kommende Termine

Kontakt zu uns...

Freiwillige Feuerwehr St. Martin
Schmiedgrub 13
A-4113 St. Martin i. M.
09314@ro.ooelfv.at