Bewerbsgruppe - Trainingslager Südtirol

Dem Sauwetter zu Hause entflohen ist unsere Bewerbsgruppe am letzten Wochenende und verbrachte ein paar herrliche Tage in Südtirol. Bei optimalen Trainingsbedingungen wurde gemeinsam mit der FF Latsch, welche sich als Vertreter Italiens ebenfalls für die WM im Juli 2017 qualifiziert hat, trainiert.
Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz und der Zusammenhalt der Gruppe noch einmal verbessert.

Danke an dieser Stelle auch noch einmal bei allen die uns finanziell unterstützen, damit wir diese Aufwände auch tragen können, ohne das Budget der Feuerwehr zu sehr zu schwächen.

- Stefan Eckerstorfer - Metzgerei
- Empire St. Martin
- Martin Installationen
- Hargassner Heiztechnik

Kommende Termine

Kontakt zu uns...

Freiwillige Feuerwehr St. Martin
Schmiedgrub 13
A-4113 St. Martin i. M.
09314@ro.ooelfv.at