Kuppelcup Peilstein

Traditionell der letzte Kuppelcup, bevor es in die Freiluftsaison geht, ist der Kuppelcup in Peilstein.

Mit gleich 4 Gruppen konnte unsere FF an diesem Bewerb teilnehmen.
Während es für unsere Gruppe 3, welche mit 2 Trupps startete, der erste Bewerb überhaupt war, schickten wir mit St. Martin 2 und St. Martin 1 zwei heiße Eisen ins Feuer.

Leider erwischte der Mitfavorit St. Martin 2 keinen optimalen Tag und schied bereits im Grunddurchgang aus. St. Martin 3 schaffte mit konstanten Zeiten um die 19 Sekunden den Sprung ins 16er Finale, wo dann leider Endstation war.

Somit blieb mit St. Martin 1 nur noch ein Vertreter übrig.
Im Finale kam es dann zum Duell St. Martin 1 vs. Weeg 1.
Nach je einem gewonnen Durchgang, konnte unsere Gruppe den dritten Lauf mit 15,93 zu 16,00 Sek. für sich entscheiden.

Somit hieß der Sieger am Ende des Tages St. Martin 1.
Die Bronze Gruppe von St. Martin 1 konnte damit den ersten Kuppelcup überhaupt für sich entscheiden.

Gratulation auch der FF Weeg und dem Veranstalter der FF Peilstein.

Kommende Termine

Kontakt zu uns...

Freiwillige Feuerwehr St. Martin
Schmiedgrub 13
A-4113 St. Martin i. M.
09314@ro.ooelfv.at