Florianimesse

Mehr als 75 Feuerwehrkameraden und über 30 Jugendfeuerwehrmitglieder unserer Wehr folgten der Einladung zur diesjährigen Florianimesse der 3 Feuerwehren, die heuer zum Hochamt stattgefunden hat. Begleitet von der Marktmusikkapelle St. Martin erfolgte der Einmarsch zur Kirche. Der Pfarrer würdigte die Leistungen und Einsatzbereitschaft der Feuerwehren und wies darauf hin wie wichtig es ist Gemeinschaften zu pflegen um sich auch im Ernstfall auf seine Kameraden verlassen zu können.

Im Rahmen der Florianimesse feierten unser Ehrenkommandant, Franz Kepplinger und seine Gattin Agnes die Goldene Hochzeit. Weiters wurde unserem Kommandanten Herbert Wagner zu seinem bevorstehenden 50-er den er am 09.05 begehen wird gratuliert, sowie ein kleines Geschenk als Dank und Anerkennung überreicht. Wir wünschen Herbert in seiner bevorstehenden 2-ten Lebenshälfte alles erdenklich Gute und weiterhin viel Gesundheit.

Im Rahmen des Maifestes präsentierte sich unsere Bewerbsgruppe und stellte die Hindernisse, die beim Staffellauf bei der WM in Villach absolviert werden müssen vor.

Kommende Termine

Kontakt zu uns...

Freiwillige Feuerwehr St. Martin
Schmiedgrub 13
A-4113 St. Martin i. M.
09314@ro.ooelfv.at