KO Bewerb in Julbach

Bei perfekten Bedingungen und gutem Wetter wurde gestern der KO Bewerb der besten Gruppen des Bezirkes Rohrbach in Julbach ausgetragen. Die gezeigten Leistungen erreichten ein Niveau, das vorher noch nie erreicht wurde.
Höhepunkt war das Viertelfinale zw. Hinterschiffl und St. Martin, bei dem Hinterschiffl mit einer fehlerfreien Zeit von 27,55 sec leider den Weg über die Verliererrunde antreten musste. Grund dafür war St. Martin, die erstmalig in der Geschichte die 27 Sekunden beim Löschangriff unterbieten konnten. Die weiteren Läufe können an der Ergebnistafel entnommen werden. Ein großer Dank dem Veranstalter (FF Julbach) und dem Bezirk das dieser Bewerb vor einigen Jahren ins Leben gerufen wurde und seither immer wieder veranstaltet wird.

Kommende Termine

Kontakt zu uns...

Freiwillige Feuerwehr St. Martin
Schmiedgrub 13
A-4113 St. Martin i. M.
09314@ro.ooelfv.at