Jahreshauptversammlung 2014

Ganz im Zeichen des Jubiläumsjahres „125 Jahre FF St. Martin“ stand die diesjährige Vollversammlung unserer Wehr. Neben den rund 150 Kameraden unserer Feuerwehr folgten auch zahlreiche Ehrengäste der Einladung zur Jahreshauptversammlung.

Die Feuerwehr St. Martin musste 2014 zu insgesamt 61 Einsätzen, davon vier Brandeinsätze und 13 Verkehrsunfälle, ausrücken. Neben der Einsatztätigkeit standen die Feierlichkeiten rund um das 125 Jahr-Jubiläum unserer Wehr im Mai am neuen Ortsplatz in St. Martin im Mittelpunkt des abgelaufenen Jahres. Zugskommandant und Zeugwart berichteten über die umfangreiche Übungstätigkeiten und die neuangeschafften Geräte. Nur so ist es der Feuerwehr St. Martin möglich immer an neuesten Stand der Einsatztechnik zu sein.

Die Verantwortlichen für das Bewerbswesen bei Jugend- und Aktivgruppen konnten einmalmehr über die Erfolge unserer Feuerwehr im abgelaufenen Jahr berichten. Aufgrund der hervorragenden Jugendarbeit konnten außerdem wieder vier Jungfeuerwehrmänner angelobt werden. Ein besonderer Dank gilt HAW Siegi Kepplinger, der nach jahrelanger Arbeit bei der Feuerwehrjugend die Leitung an HBM Leopold Pühringer übergab.

Kontakt zu uns...

Freiwillige Feuerwehr St. Martin