Jugendschifahrt 2015

Vom 17. - 19.12.2014 durfte unsere Feuerwehrjugend wieder ein unvergessliches Schiwochenende erleben. Am Freitagnachmittag traten wir mit dem Autobus und unserem Kutscher Johann Kepplinger die Reise nach Forstau an. Nachdem wir in unserem Quartier die Zimmer bezogen hatten, konnten wir mit den Gruppenspielen beginnen, bei denen sich die Jugendbetreuer und Kommandomitglieder den Jugendlichen leider geschlagen geben mussten. Für die musikalische Umrahmung sorgten zwei Jungfeuerwehrmänner mit einer steirischen Ziehharminika.

Am folgenden Samstag und Sonntag sind wir bald in der Früh zum Schifahren auf die Reiteralm aufgebrochen. Trotz des mangelnden Schnees hatten wir sehr viel Spaß und jeder konnte sein Können unter Beweis stellen. Am Sonntag traten wir nach zwei lustigen Tagen die Heimreise ins schöne Mühlviertel an.

Für das Leibliche Wohl an diesem Wochenende sorgten unser Ehrenkommandant Johann Fuchs und Josef Silber. Ein großer Dank gilt auch den Jugendbetreuern und den Kommandomitgliedern, die dieses unvergessliche Wochenende ermöglichten.

Kommende Termine

Kontakt zu uns...

Freiwillige Feuerwehr St. Martin
Schmiedgrub 13
A-4113 St. Martin i. M.
09314@ro.ooelfv.at